Menu

Seelenschamanische Heilweisen


Hier wird nach individueller Erstanalyse das Problem lokalisiert, körperliches oder seelisches Ungleichgewicht. Dementsprechend werden die Behandlungsmethoden gewählt. Diese beinhalten eine große Vielfalt oft traditioneller Vorgehensweisen und Arbeiten mit den Chakren; Aufarbeitung der Schwangerschaft; Integration des inneren Kindes, Frau, Mann; Zeitreisen; Schamanische Reisen; Mental Techniken usw.

Auf der Seelenebene wird die Ursache, die Wurzel des Ungleichgewichts (ggf. Krankheit) ermittelt. Über eine gezielte Bewusstseinsveränderung, werden die Selbstheilungskräfte angestoßen.

Krankheiten zeigen ein Abweichen vom persönlichen Weg. Meine Arbeit setzt dann die  entsprechenden Impulse, um die Selbstheilung bei dem Klienten anzuregen und zu fördern. Dies steht auch meist mit einem veränderten Bewusstsein für sein Leben und seinen Körper im Zusammenhang. Diese Veränderung kann ich im nächsten Schritt mit individuell passenden Angeboten als Coach begleiten, um die nötige Unterstützung für die Integration in den Alltag zu gewährleisten.