Menu

Beziehungskiste


Das Partnerschaftsforum für Mann und Frau

 

Das Partnerschaftsforum richtet sich sowohl an Singles, als auch an in Partnerschaft befindliche Menschen,
welche sowohl alleine, als auch mit Partner teilnehmen können.

 

Mann und Frau… zwei Mysterien, die sich immer wieder begegnen und schon alleine für sich bei den Herausforderungen der Zeit an Grenzen kommen.
 

Was ist Männlichkeit und Weiblichkeit?

Wo stehen in der heutigen Zeit Mann und Frau?

Wie kann Zufriedenheit in Partnerschaft, Beziehung, Ehe einkehren?

Wie finde ich einen Partner?

Angst dich einzulassen?

Probleme in der Sexualität?

Wenn die Liebe kommt geht dann der Sex verloren?

Wieso finden Mann und Frau so schwer zueinander?

 

In der Beziehungskiste haben alle Fragen und Themen, die mit Partnerschaft, Sexualität, Mann sein, Frau sein usw. zu tun haben, Platz.

Die Beziehungskiste eröffnet einen Raum, in dem sich Männer und Frauen über ihre Wünsche, Ängste, Erwartungen und Bedürfnisse, über Beziehung und Partnerschaft aussprechen und austauschen können.

Zu hören: welche Wünsche, Ängste, Bedürfnisse haben Männer, und welche haben Frauen? Das schafft Bewusstsein füreinander, mehr Verständnis für den anderen. Auf dem Weg zu einem Miteinander statt Gegeneinander.

Hier kannst Du Dir selbst und anderen begegnen, Deine Ängste und Verletzungen der Vergangenheit loslassen.

 


Ich begleite Dich bei Deinen Fragen und Themen. Im Gruppenprozess entwickeln sich neue Sichtweisen und Möglichkeiten, wie Männer und Frauen sich wieder näher kommen können. Sich gemeinsam finden.

 

Die Forum-Treffen sind alle zwei Wochen, Start ist um 19:30 und Ende ca. 22:00. Ankommen ab 19:15. Bitte sei pünktlich da, auch aus Respekt vor den anderen Teilnehmern, damit wir pünktlich anfangen können.
Dein Beitrag zu dem Forum ist 25€ pro Abend. Und die Offenheit für Weiterentwicklung.
Ermäßigung kann nach Absprache gegeben werden. Es gibt auch die Möglichkeit eine 5er oder 10er Karte zu erweben.

 

Für meine Planung ist eine Anmeldung erforderlich, bis zum jeweiligen Tag um 8:00

Anmeldungen bitte direkt an mich. Entweder per Mail, WhatsApp oder SMS. Kontakt


Für Erstteilnehmer:
Es wäre auch schön für mich, wenn wir vorher ein Telefonat führen würden, damit ich weiß, was Du für Wünsche, Erwartungen oder Themen hast. Ich möchte mich entsprechend vorbereiten. Mich auf Dich einstellen, um Dich da abzuholen, wo Du gerade in deinem Leben stehst. Worum geht es Dir, wie kannst Du das mitnehmen, was Dir wichtig ist?

Natürlich bin ich für weitere Frage auch gerne da...

 

Termine Beziehungskiste Mönchberg: 

02.08.2018
16.08.2018
13.09.2018
27.09.2018
11.10.2018
 

Termine Beziehungskiste Mühlheim:

Die macht gerade eine Findungspause. Bei Interesse bitte eine Mail an mich schreiben für genauere Infos

Termine Beziehungskiste Darmstadt:

Die macht gerade eine Findungspause. Bei Interesse bitte eine Mail an mich schreiben für genauere Infos