Menu

Lebensbegleitung

 

Vielfältig sind die Anforderungen, die an uns gestellt werden – ob beruflich oder privat. Zeitmangel und das Gefühl, permanent unter Anspannung und Druck zu stehen, prägt unseren Alltag, bringt uns aus dem Gleichgewicht. Viele Menschen suchen nach innerer Balance und Ausgeglichenheit, wollen ihre innere Mitte, den Sinn ihres Daseins und Lebensfreude (wieder) finden. Auch immer mehr Unternehmen erkennen, dass Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter wichtig und wertvoll ist und unterstützen sie auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Lebensbalance.

„Zurück zu den Wurzeln“ ist für mich Lebensinhalt. Die Eiche ist ein starker Baum, aber nur, wenn ihre Wurzeln stark genug sind, kann sie Energie aufnehmen und wachsen. Ich arbeite auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen an die Wurzeln ihres Seins zu bringen, damit sie mit der Energie aus den eigenen Wurzeln zu neuen Höhen aufsteigen.

 

Gerne begleite ich Sie als Privatperson und Unternehmen, wenn es darum geht:

- Fähigkeiten (weiter) zu entwickeln,
- Alltags- und Lebensaufgaben zu meistern,
- Ziele zu erreichen,
- Innere Mitte, Harmonie und Gleichgewicht zu finden,
- Stärken, Ressourcen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
- Blockaden und Ängste zu lösen,
- Zugang zu Körper, Geist und Seele zu finden.

Gehen Sie neue Wege auf dem Weg zu sich selbst, zurück zu den eigenen Wurzeln!